Über mich

 

 

Ich heisse Bernd Stenger und bin 46 Jahre jung.

1985 begann ich meine Lehre zum Bäcker, die ich 1988 erfolgreich abgeschlossen habe.
Nach 4 Jahren entschloss ich mich dazu, die Meisterschule zu besuchen, die ich am 6. März 1993 mit dem Titel Bäckermeister abgeschlossen habe!

Weiterhin habe ich in verschiedenen Bäckereien und Backwaren- Großbetrieben gearbeitet,  bis ich 2010 den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt habe! Ich habe mir mit Hilfe von Familie und Freunden einen mobilen Backofen gebaut, der mit direkter Holzbefeuerung geheizt wird.

Weiterhin arbeite ich an weiteren Neuerungen um meinen Kunden noch mehr Leckereien aus meinem Ofen anzubieten. Ich bedanke mich hiermit recht herzlich bei meinen Kunden die mir stets ehrlich Ihre Meinung mitteilen!

Mein Beruf macht mir sehr viel Spaß und wird es hoffentlich auch noch lange tun.
All das wäre ohne die Mithilfe von Familie und Freunden jedoch nicht möglich gewesen, und ich möchte mich auf diesem Wege bei allen für Eure Mithilfe und Unterstützung bedanken!

 




 

by by
© 2018  Bernds-Brothaus